neue Veröffentlichungen

Audi

Tuning Ergebnis:

301HP

421NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

301HP

421NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Mercedes

Testfahrer Kommentar :

Wesentlicher Unterschied mit dem BSR Stufe 1 Tuning ist die Mehrleistung und der großartige Sound.

Tuning Ergebnis:

228HP

458NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Ford
Mercedes
Audi

Tuning Ergebnis:

230HP

380NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Seat
Volkswagen
Ford
Mercedes
Volkswagen
Land Rover
Mercedes
Nissan
Seat
BMW

Tuning Ergebnis:

273HP

533NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

273HP

533NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Mini
Ford
Volkswagen
Mercedes
Adria

Tuning Ergebnis:

201HP

473NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

205HP

485NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
All Seasons
Auto Trail
Autoroller
Avan

Tuning Ergebnis:

201HP

473NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

205HP

485NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Avida

Tuning Ergebnis:

201HP

473NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

201HP

473NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Bürstner
Cabby

Tuning Ergebnis:

205HP

485NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

205HP

485NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Carthago
Chausson
CI

Tuning Ergebnis:

201HP

473NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

205HP

485NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Concorde
Dethleff
Elnagh

Tuning Ergebnis:

201HP

473NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

205HP

485NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Eura Mobil
Frankia

Tuning Ergebnis:

201HP

473NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

205HP

485NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

205HP

485NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Hobby

Tuning Ergebnis:

201HP

473NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

205HP

485NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Horizon

Tuning Ergebnis:

201HP

473NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

205HP

485NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Hymer

Tuning Ergebnis:

201HP

473NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

205HP

485NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Jayco

Tuning Ergebnis:

201HP

473NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

205HP

485NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Joint Spaceline
Kabe

Tuning Ergebnis:

201HP

473NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

205HP

485NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Knaus

Tuning Ergebnis:

201HP

473NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

205HP

485NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Laika

Tuning Ergebnis:

201HP

473NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

205HP

485NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
LMC

Tuning Ergebnis:

201HP

473NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

205HP

485NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Mclouis Glen
Mobilvetta
Nordic

Tuning Ergebnis:

201HP

473NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

205HP

485NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Pilote

Tuning Ergebnis:

201HP

473NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

205HP

485NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Rapido

Tuning Ergebnis:

201HP

473NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

205HP

485NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Rimor

Tuning Ergebnis:

201HP

473NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Rollerteam
Sunliner
T.E.C

Tuning Ergebnis:

201HP

473NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

205HP

485NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Talvor

Tuning Ergebnis:

201HP

473NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

205HP

485NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Trakka

Tuning Ergebnis:

201HP

473NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

205HP

485NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

205HP

485NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Wanderer
Weinsberg
Winnebago
BMW

Tuning Ergebnis:

284HP

436NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Fiat
Porsche
Adria
All Seasons
Auto Trail
Autoroller
Avan
Avida
Bürstner
Cabby
Carthago
Chausson
CI
Concorde
Dethleff
Elnagh
Eura Mobil
Fiat
Frankia
Hobby
Horizon
Hymer
Jayco
Joint Spaceline
Kabe
Knaus
Laika
LMC
Mclouis Glen
Mobilvetta
Nordic
Pilote
Rapido
Rimor
Rollerteam
Sunliner
T.E.C
Talvor
Trakka
Wanderer
Weinsberg
Winnebago
Audi
Saab

Tuning Ergebnis:

220HP

328NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Seat
Skoda
Volkswagen
Audi
Seat
Skoda
Volkswagen
BMW

Tuning Ergebnis:

364HP

681NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Volvo

Testfahrer Kommentar :

Es fühlt sich an, als wenn Volvo eine völlig neue Aufhängung entwickelt hat. Sowohl das vorne als auch das hinten ist alles völlig neu. Vorbei ist die alte Ford-basierte Aufhängung aus Gusseisen und Weichstahl, die auch empfindlich auf Drehmoment war. Die neue Vorderachse ist mit Doppel-Querlenker-Aluminium gedreht, echtes Gewindefahrwerk konstruiert. Hinten sitzt eine Fiberglasfeder quer (wie die Chevrolet Corvette). Besonders die Allradantrieb-Version fühlt sich wirklich gut an zu fahren, aus Ecken und Kreisverkehre fühlt es sich fast wie das Fahren eines Heckantrieb Auto, wie es auf den Hinterrädern drückt und beschleunigt. Mit dieser starken Leistungssteigerung bekommt das Auto die Leistung, die es verdient!

Tuning Ergebnis:

194HP

377NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

243HP

482NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Testfahrer Kommentar :

Es fühlt sich an, als wenn Volvo eine völlig neue Aufhängung entwickelt hat. Sowohl das vorne als auch das hinten ist alles völlig neu. Vorbei ist die alte Ford-basierte Aufhängung aus Gusseisen und Weichstahl, die auch empfindlich auf Drehmoment war. Die neue Vorderachse ist mit Doppel-Querlenker-Aluminium gedreht, echtes Gewindefahrwerk konstruiert. Hinten sitzt eine Fiberglasfeder quer (wie die Chevrolet Corvette). Besonders die Allradantrieb-Version fühlt sich wirklich gut an zu fahren, aus Ecken und Kreisverkehre fühlt es sich fast wie das Fahren eines Heckantrieb Auto, wie es auf den Hinterrädern drückt und beschleunigt. Mit dieser starken Leistungssteigerung bekommt das Auto die Leistung, die es verdient!

Tuning Ergebnis:

259HP

516NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Testfahrer Kommentar :

Es fühlt sich an, als wenn Volvo eine völlig neue Aufhängung entwickelt hat. Sowohl das vorne als auch das hinten ist alles völlig neu. Vorbei ist die alte Ford-basierte Aufhängung aus Gusseisen und Weichstahl, die auch empfindlich auf Drehmoment war. Die neue Vorderachse ist mit Doppel-Querlenker-Aluminium gedreht, echtes Gewindefahrwerk konstruiert. Hinten sitzt eine Fiberglasfeder quer (wie die Chevrolet Corvette). Besonders die Allradantrieb-Version fühlt sich wirklich gut an zu fahren, aus Ecken und Kreisverkehre fühlt es sich fast wie das Fahren eines Heckantrieb Auto, wie es auf den Hinterrädern drückt und beschleunigt. Mit dieser starken Leistungssteigerung bekommt das Auto die Leistung, die es verdient!

Tuning Ergebnis:

290HP

530NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Testfahrer Kommentar :

Es fühlt sich an, als wenn Volvo eine völlig neue Aufhängung entwickelt hat. Sowohl das vorne als auch das hinten ist alles völlig neu. Vorbei ist die alte Ford-basierte Aufhängung aus Gusseisen und Weichstahl, die auch empfindlich auf Drehmoment war. Die neue Vorderachse ist mit Doppel-Querlenker-Aluminium gedreht, echtes Gewindefahrwerk konstruiert. Hinten sitzt eine Fiberglasfeder quer (wie die Chevrolet Corvette). Besonders die Allradantrieb-Version fühlt sich wirklich gut an zu fahren, aus Ecken und Kreisverkehre fühlt es sich fast wie das Fahren eines Heckantrieb Auto, wie es auf den Hinterrädern drückt und beschleunigt. Mit dieser starken Leistungssteigerung bekommt das Auto die Leistung, die es verdient!

Tuning Ergebnis:

194HP

377NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Testfahrer Kommentar :

Die überdimensionierte Motorlagerung, das Schwungrad, die Kupplung und der Antriebsstrang haben dieses Modell ideal zum Tuning gemacht. Die BSR-Software bietet eine völlig andere Beschleunigung und ändert die Eigenschaften des Autos total. Es macht Spass zu fahren und es ist wirklich schnell.. Das schwere und unbeholfene Gefühl, das manchmal große Dieselwagen bringen können, existiert überhaupt nicht mehr. Jetzt gibt der Motor eine direkte Reaktion ohne Verzögerungen auch bei niedrigeren Drehzahlen.

Tuning Ergebnis:

243HP

482NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Testfahrer Kommentar :

Es fühlt sich an, als wenn Volvo eine völlig neue Aufhängung entwickelt hat. Sowohl das vorne als auch das hinten ist alles völlig neu. Vorbei ist die alte Ford-basierte Aufhängung aus Gusseisen und Weichstahl, die auch empfindlich auf Drehmoment war. Die neue Vorderachse ist mit Doppel-Querlenker-Aluminium gedreht, echtes Gewindefahrwerk konstruiert. Hinten sitzt eine Fiberglasfeder quer (wie die Chevrolet Corvette). Besonders die Allradantrieb-Version fühlt sich wirklich gut an zu fahren, aus Ecken und Kreisverkehre fühlt es sich fast wie das Fahren eines Heckantrieb Auto, wie es auf den Hinterrädern drückt und beschleunigt. Mit dieser starken Leistungssteigerung bekommt das Auto die Leistung, die es verdient!

Tuning Ergebnis:

290HP

530NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Testfahrer Kommentar :

Es fühlt sich an, als wenn Volvo eine völlig neue Aufhängung entwickelt hat. Sowohl das vorne als auch das hinten ist alles völlig neu. Vorbei ist die alte Ford-basierte Aufhängung aus Gusseisen und Weichstahl, die auch empfindlich auf Drehmoment war. Die neue Vorderachse ist mit Doppel-Querlenker-Aluminium gedreht, echtes Gewindefahrwerk konstruiert. Hinten sitzt eine Fiberglasfeder quer (wie die Chevrolet Corvette). Besonders die Allradantrieb-Version fühlt sich wirklich gut an zu fahren, aus Ecken und Kreisverkehre fühlt es sich fast wie das Fahren eines Heckantrieb Auto, wie es auf den Hinterrädern drückt und beschleunigt. Mit dieser starken Leistungssteigerung bekommt das Auto die Leistung, die es verdient!

Tuning Ergebnis:

259HP

516NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

290HP

530NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Testfahrer Kommentar :

Es fühlt sich an, als wenn Volvo eine völlig neue Aufhängung entwickelt hat. Sowohl das vorne als auch das hinten ist alles völlig neu. Vorbei ist die alte Ford-basierte Aufhängung aus Gusseisen und Weichstahl, die auch empfindlich auf Drehmoment war. Die neue Vorderachse ist mit Doppel-Querlenker-Aluminium gedreht, echtes Gewindefahrwerk konstruiert. Hinten sitzt eine Fiberglasfeder quer (wie die Chevrolet Corvette). Besonders die Allradantrieb-Version fühlt sich wirklich gut an zu fahren, aus Ecken und Kreisverkehre fühlt es sich fast wie das Fahren eines Heckantrieb Auto, wie es auf den Hinterrädern drückt und beschleunigt. Mit dieser starken Leistungssteigerung bekommt das Auto die Leistung, die es verdient!

Tuning Ergebnis:

290HP

530NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
schließen
schließen