neue Veröffentlichungen

Audi

Testfahrer Kommentar :

Solides, deutsches Fahrzeug, das gut auf den Straßen fährt. Es ist eindeutig für lange, komfortable Reisen gemacht. Das Fahrzeug ist groß und schwer und der Motor dafür etwas zu klein. Mit dem BSR Stufe 1 Tuning bekommt das Fahrzeug die Leistung mehr, die ihm von vorne herein fehlt. Somit verbessert sich das komplette Gefühl für das Auto.

Tuning Ergebnis:

195HP

411NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Skoda
BMW

Tuning Ergebnis:

223HP

442NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Adria

Tuning Ergebnis:

182HP

435NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
All Seasons
Auto Trail
Autoroller
Avan

Tuning Ergebnis:

182HP

435NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Avida

Tuning Ergebnis:

182HP

435NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Bürstner
Cabby

Tuning Ergebnis:

182HP

435NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Carthago
Chausson
CI

Tuning Ergebnis:

182HP

435NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Concorde
Dethleff
Elnagh

Tuning Ergebnis:

182HP

435NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Eura Mobil
Frankia

Tuning Ergebnis:

182HP

435NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Hobby

Tuning Ergebnis:

182HP

435NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Horizon

Tuning Ergebnis:

182HP

435NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Hymer

Tuning Ergebnis:

182HP

435NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Jayco

Tuning Ergebnis:

182HP

435NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Joint Spaceline
Kabe

Tuning Ergebnis:

182HP

435NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Knaus

Tuning Ergebnis:

182HP

435NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Laika

Tuning Ergebnis:

182HP

435NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
LMC

Tuning Ergebnis:

182HP

435NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Mclouis Glen
Mobilvetta
Nordic

Tuning Ergebnis:

182HP

435NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Pilote

Tuning Ergebnis:

182HP

435NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Rapido

Tuning Ergebnis:

182HP

435NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Rimor

Tuning Ergebnis:

182HP

435NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Rollerteam
Sunliner
T.E.C

Tuning Ergebnis:

182HP

435NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Talvor

Tuning Ergebnis:

182HP

435NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Trakka

Tuning Ergebnis:

182HP

435NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Volkswagen
Volvo

Testfahrer Kommentar :

Es fühlt sich an, als wenn Volvo eine völlig neue Aufhängung entwickelt hat. Sowohl das vorne als auch das hinten ist alles völlig neu. Vorbei ist die alte Ford-basierte Aufhängung aus Gusseisen und Weichstahl, die auch empfindlich auf Drehmoment war. Die neue Vorderachse ist mit Doppel-Querlenker-Aluminium gedreht, echtes Gewindefahrwerk konstruiert. Hinten sitzt eine Fiberglasfeder quer (wie die Chevrolet Corvette). Besonders die Allradantrieb-Version fühlt sich wirklich gut an zu fahren, aus Ecken und Kreisverkehre fühlt es sich fast wie das Fahren eines Heckantrieb Auto, wie es auf den Hinterrädern drückt und beschleunigt. Mit dieser starken Leistungssteigerung bekommt das Auto die Leistung, die es verdient!

Tuning Ergebnis:

259HP

516NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Testfahrer Kommentar :

Es fühlt sich an, als wenn Volvo eine völlig neue Aufhängung entwickelt hat. Sowohl das vorne als auch das hinten ist alles völlig neu. Vorbei ist die alte Ford-basierte Aufhängung aus Gusseisen und Weichstahl, die auch empfindlich auf Drehmoment war. Die neue Vorderachse ist mit Doppel-Querlenker-Aluminium gedreht, echtes Gewindefahrwerk konstruiert. Hinten sitzt eine Fiberglasfeder quer (wie die Chevrolet Corvette). Besonders die Allradantrieb-Version fühlt sich wirklich gut an zu fahren, aus Ecken und Kreisverkehre fühlt es sich fast wie das Fahren eines Heckantrieb Auto, wie es auf den Hinterrädern drückt und beschleunigt. Mit dieser starken Leistungssteigerung bekommt das Auto die Leistung, die es verdient!

Tuning Ergebnis:

259HP

516NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Testfahrer Kommentar :

Es fühlt sich an, als wenn Volvo eine völlig neue Aufhängung entwickelt hat. Sowohl das vorne als auch das hinten ist alles völlig neu. Vorbei ist die alte Ford-basierte Aufhängung aus Gusseisen und Weichstahl, die auch empfindlich auf Drehmoment war. Die neue Vorderachse ist mit Doppel-Querlenker-Aluminium gedreht, echtes Gewindefahrwerk konstruiert. Hinten sitzt eine Fiberglasfeder quer (wie die Chevrolet Corvette). Besonders die Allradantrieb-Version fühlt sich wirklich gut an zu fahren, aus Ecken und Kreisverkehre fühlt es sich fast wie das Fahren eines Heckantrieb Auto, wie es auf den Hinterrädern drückt und beschleunigt. Mit dieser starken Leistungssteigerung bekommt das Auto die Leistung, die es verdient!

Tuning Ergebnis:

259HP

516NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Wanderer
Weinsberg
Winnebago
Volkswagen
Volvo

Testfahrer Kommentar :

Die überdimensionierte Motorlagerung, das Schwungrad, die Kupplung und der Antriebsstrang haben dieses Modell ideal zum Tuning gemacht. Die BSR-Software bietet eine völlig andere Beschleunigung und ändert die Eigenschaften des Autos total. Es macht Spass zu fahren und es ist wirklich schnell.. Das schwere und unbeholfene Gefühl, das manchmal große Dieselwagen bringen können, existiert überhaupt nicht mehr. Jetzt gibt der Motor eine direkte Reaktion ohne Verzögerungen auch bei niedrigeren Drehzahlen.

Tuning Ergebnis:

185HP

389NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Testfahrer Kommentar :

Die überdimensionierte Motorlagerung, das Schwungrad, die Kupplung und der Antriebsstrang haben dieses Modell ideal zum Tuning gemacht. Die BSR-Software bietet eine völlig andere Beschleunigung und ändert die Eigenschaften des Autos total. Es macht Spass zu fahren und es ist wirklich schnell.. Das schwere und unbeholfene Gefühl, das manchmal große Dieselwagen bringen können, existiert überhaupt nicht mehr. Jetzt gibt der Motor eine direkte Reaktion ohne Verzögerungen auch bei niedrigeren Drehzahlen.

Tuning Ergebnis:

185HP

389NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Testfahrer Kommentar :

Die überdimensionierte Motorlagerung, das Schwungrad, die Kupplung und der Antriebsstrang haben dieses Modell ideal zum Tuning gemacht. Die BSR-Software bietet eine völlig andere Beschleunigung und ändert die Eigenschaften des Autos total. Es macht Spass zu fahren und es ist wirklich schnell.. Das schwere und unbeholfene Gefühl, das manchmal große Dieselwagen bringen können, existiert überhaupt nicht mehr. Jetzt gibt der Motor eine direkte Reaktion ohne Verzögerungen auch bei niedrigeren Drehzahlen.

Tuning Ergebnis:

185HP

389NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Testfahrer Kommentar :

Die überdimensionierte Motorlagerung, das Schwungrad, die Kupplung und der Antriebsstrang haben dieses Modell ideal zum Tuning gemacht. Die BSR-Software bietet eine völlig andere Beschleunigung und ändert die Eigenschaften des Autos total. Es macht Spass zu fahren und es ist wirklich schnell.. Das schwere und unbeholfene Gefühl, das manchmal große Dieselwagen bringen können, existiert überhaupt nicht mehr. Jetzt gibt der Motor eine direkte Reaktion ohne Verzögerungen auch bei niedrigeren Drehzahlen.

Tuning Ergebnis:

185HP

389NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Volkswagen
Seat
Mercedes
Fiat
Audi

Testfahrer Kommentar :

Es ist schön und ganz ok. Der Motor macht seinen Job gut mit der Werkseinstellungen. Wenn man bedenkt, was man von einer Maschine dieser Größe erwarten würde, es lebt nicht die Erwartungen. Mit der Stufe 1 Software wird die Motorcharakteristik drastisch verändert und der Motor zeigt seine wahre Seele. Es wird deutlich, dass der Motor für mehr gebaut wurde, er verwandelt ihr Fahrzeug in ein Rennauto. Die Zahlen sprechen für sich, aber das Gefühl ist - was für eine Leistung!

Tuning Ergebnis:

282HP

555NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Testfahrer Kommentar :

Es ist schön und ganz ok. Der Motor macht seinen Job gut mit der Werkseinstellungen. Wenn man bedenkt, was man von einer Maschine dieser Größe erwarten würde, es lebt nicht die Erwartungen. Mit der Stufe 1 Software wird die Motorcharakteristik drastisch verändert und der Motor zeigt seine wahre Seele. Es wird deutlich, dass der Motor für mehr gebaut wurde, er verwandelt ihr Fahrzeug in ein Rennauto. Die Zahlen sprechen für sich, aber das Gefühl ist - was für eine Leistung!

Tuning Ergebnis:

282HP

555NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

328HP

691NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Volkswagen
Skoda
Volkswagen
Skoda
Volkswagen
Skoda
BMW

Tuning Ergebnis:

223HP

442NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

223HP

442NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

223HP

442NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

223HP

442NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

223HP

442NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

223HP

442NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

223HP

442NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Volkswagen
BMW

Tuning Ergebnis:

284HP

436NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Skoda

Tuning Ergebnis:

224HP

471NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Audi

Testfahrer Kommentar :

Es ist schön und ganz ok. Der Motor macht seinen Job gut mit der Werkseinstellungen. Wenn man bedenkt, was man von einer Maschine dieser Größe erwarten würde, es lebt nicht die Erwartungen. Mit der Stufe 1 Software wird die Motorcharakteristik drastisch verändert und der Motor zeigt seine wahre Seele. Es wird deutlich, dass der Motor für mehr gebaut wurde, er verwandelt ihr Fahrzeug in ein Rennauto. Die Zahlen sprechen für sich, aber das Gefühl ist - was für eine Leistung!

Tuning Ergebnis:

328HP

691NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Volkswagen
Volvo

Testfahrer Kommentar :

Es fühlt sich an, als wenn Volvo eine völlig neue Aufhängung entwickelt hat. Sowohl das vorne als auch das hinten ist alles völlig neu. Vorbei ist die alte Ford-basierte Aufhängung aus Gusseisen und Weichstahl, die auch empfindlich auf Drehmoment war. Die neue Vorderachse ist mit Doppel-Querlenker-Aluminium gedreht, echtes Gewindefahrwerk konstruiert. Hinten sitzt eine Fiberglasfeder quer (wie die Chevrolet Corvette). Besonders die Allradantrieb-Version fühlt sich wirklich gut an zu fahren, aus Ecken und Kreisverkehre fühlt es sich fast wie das Fahren eines Heckantrieb Auto, wie es auf den Hinterrädern drückt und beschleunigt. Mit dieser starken Leistungssteigerung bekommt das Auto die Leistung, die es verdient!

Tuning Ergebnis:

211HP

438NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Testfahrer Kommentar :

Es fühlt sich an, als wenn Volvo eine völlig neue Aufhängung entwickelt hat. Sowohl das vorne als auch das hinten ist alles völlig neu. Vorbei ist die alte Ford-basierte Aufhängung aus Gusseisen und Weichstahl, die auch empfindlich auf Drehmoment war. Die neue Vorderachse ist mit Doppel-Querlenker-Aluminium gedreht, echtes Gewindefahrwerk konstruiert. Hinten sitzt eine Fiberglasfeder quer (wie die Chevrolet Corvette). Besonders die Allradantrieb-Version fühlt sich wirklich gut an zu fahren, aus Ecken und Kreisverkehre fühlt es sich fast wie das Fahren eines Heckantrieb Auto, wie es auf den Hinterrädern drückt und beschleunigt. Mit dieser starken Leistungssteigerung bekommt das Auto die Leistung, die es verdient!

Tuning Ergebnis:

290HP

530NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Testfahrer Kommentar :

Es fühlt sich an, als wenn Volvo eine völlig neue Aufhängung entwickelt hat. Sowohl das vorne als auch das hinten ist alles völlig neu. Vorbei ist die alte Ford-basierte Aufhängung aus Gusseisen und Weichstahl, die auch empfindlich auf Drehmoment war. Die neue Vorderachse ist mit Doppel-Querlenker-Aluminium gedreht, echtes Gewindefahrwerk konstruiert. Hinten sitzt eine Fiberglasfeder quer (wie die Chevrolet Corvette). Besonders die Allradantrieb-Version fühlt sich wirklich gut an zu fahren, aus Ecken und Kreisverkehre fühlt es sich fast wie das Fahren eines Heckantrieb Auto, wie es auf den Hinterrädern drückt und beschleunigt. Mit dieser starken Leistungssteigerung bekommt das Auto die Leistung, die es verdient!

Tuning Ergebnis:

211HP

438NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Testfahrer Kommentar :

Es fühlt sich an, als wenn Volvo eine völlig neue Aufhängung entwickelt hat. Sowohl das vorne als auch das hinten ist alles völlig neu. Vorbei ist die alte Ford-basierte Aufhängung aus Gusseisen und Weichstahl, die auch empfindlich auf Drehmoment war. Die neue Vorderachse ist mit Doppel-Querlenker-Aluminium gedreht, echtes Gewindefahrwerk konstruiert. Hinten sitzt eine Fiberglasfeder quer (wie die Chevrolet Corvette). Besonders die Allradantrieb-Version fühlt sich wirklich gut an zu fahren, aus Ecken und Kreisverkehre fühlt es sich fast wie das Fahren eines Heckantrieb Auto, wie es auf den Hinterrädern drückt und beschleunigt. Mit dieser starken Leistungssteigerung bekommt das Auto die Leistung, die es verdient!

Tuning Ergebnis:

290HP

530NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Testfahrer Kommentar :

Es fühlt sich an, als wenn Volvo eine völlig neue Aufhängung entwickelt hat. Sowohl das vorne als auch das hinten ist alles völlig neu. Vorbei ist die alte Ford-basierte Aufhängung aus Gusseisen und Weichstahl, die auch empfindlich auf Drehmoment war. Die neue Vorderachse ist mit Doppel-Querlenker-Aluminium gedreht, echtes Gewindefahrwerk konstruiert. Hinten sitzt eine Fiberglasfeder quer (wie die Chevrolet Corvette). Besonders die Allradantrieb-Version fühlt sich wirklich gut an zu fahren, aus Ecken und Kreisverkehre fühlt es sich fast wie das Fahren eines Heckantrieb Auto, wie es auf den Hinterrädern drückt und beschleunigt. Mit dieser starken Leistungssteigerung bekommt das Auto die Leistung, die es verdient!

Tuning Ergebnis:

290HP

530NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Seat
Skoda
Volkswagen
Audi

Tuning Ergebnis:

221HP

368NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

301HP

421NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Seat
Audi
Volkswagen
BMW

Tuning Ergebnis:

381HP

737NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

381HP

737NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

381HP

737NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

381HP

737NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

381HP

737NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

381HP

737NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Volkswagen
BMW

Tuning Ergebnis:

192HP

401NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

192HP

401NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

192HP

401NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

192HP

401NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

192HP

401NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

192HP

401NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

192HP

401NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

192HP

401NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Volkswagen
Skoda
Kia
Audi
Honda
Volvo
Porsche
Volkswagen
Mercedes
Volvo

Tuning Ergebnis:

290HP

530NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

290HP

530NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Audi
Seat
Audi
Volkswagen
Seat

Tuning Ergebnis:

170HP

307NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Volvo
Volkswagen
BMW

Tuning Ergebnis:

371HP

523NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

371HP

523NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

371HP

523NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

371HP

523NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

381HP

558NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

381HP

558NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

371HP

523NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

371HP

523NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
Volvo

Tuning Ergebnis:

236HP

360NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

236HP

360NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

236HP

360NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

236HP

360NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

236HP

360NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

236HP

360NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

236HP

360NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

236HP

360NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

236HP

360NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

236HP

360NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

245HP

520NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

245HP

520NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

245HP

520NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

245HP

520NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

245HP

520NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Tuning Ergebnis:

245HP

520NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info

Testfahrer Kommentar :

Bei 3000 Umdrehungen und höher ist das Fahrzeug eher langweilig und müde mit den original Einstellungen. Es fühlt sich an, als würde das Fahrzeug Leistung verlieren und zögert den ganzen Weg bis zum Umdrehungslimit. Mit dem BSR Stufe 1 Tuning bekommt das Auto mehr Leistung bei niedrigeren Umdrehungen. Auch bei 3000 Umdrehungen und höher ist die Leistung immer noch da

Tuning Ergebnis:

245HP

520NM

Leistungsdiagramm:

mehr Info
schließen
schließen